/*CSS DATUM*/

4. Januar 2017

Welcher Duft passt zu dir?

In der Vorweihnachtszeit war sie wieder da, die Parfüm Werbung im TV und der Ansturm in der Parfum Abteilung, da ein Duft eine gern gegebene Gabe ist.

Auch mich hat es im letzten Jahr in diese Abteilung getrieben, denn ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Duft. Einer, der meine Persönlichkeit unterstreicht und zu mir passt. Bei dem breit gefächerten Angebot ist es jedoch gar nicht so einfach, den perfekten Duft für sich zu finden und nach vier Duftproben ist der Geruchssinn völlig überfordert. Ehrlich gesagt war es auch nicht gerade klug von mir, bei diesem Ansturm einen Duft auszusuchen. 

Im Internet bin ich auf den Rosettentest von Dr. Joachim Mensing gestoßen, welcher Mitentwickler von Davidoff Cool Water ist. Bei dem Test sucht ihr eine der Farbrosetten aus, die euch auf Anhieb gefällt. 
<meta name="p:domain_verify" content="ae8866cf8f3d60a814171a641255abeb"/>




  Hier findet ihr die Auflösung und könnt herausfinden, welcher Duft-Typ ihr seid. Außerdem wird dort erläutert, das Parfum noch viel mehr ist, als nur ein Duft.


Ich persönlich mochte die Rosette mit gelb und blau und bin somit, der blumig- aldehydische Typ. Passend, wie ich finde :-) Ob mir die dort aufgelisteten Düfte auch zusagen, werde ich dann noch herausfinden. Auf meiner  To Do Liste steht nun ein Besuch in einer Parfümerie an. Die Flakons finde ich schon sehr ansprechend.




Macht doch auch gleich mal den Test und verratet mir, welche Erfahrungen ihr mit  Parfum habt und welcher Duft Typ ihr seid! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !