/*CSS DATUM*/

Seiten

6. Januar 2017

Veränderungen


Wie ihr ja schon sehen konntet, habe ich meinen Blognamen geändert und wollte auch die Adresse dazu ändern. Irgendwie hat es nicht alles so geklappt, wie ich wollte. Da ich von nun an auch über andere Themen schreiben möchte und der Blog irgendwie nicht mehr passte, habe ich mich entschieden,einen neuen Blog zu eröffnen. Unter www.classypreppyelegant.blogspot.de werde ich von nun an weiterschreiben. My Petticoatlane lasse ich nun erst mal so stehen. Obwohl er von der Optik ja schon ganz so wie mein neuer Blog aussieht. Vielleicht habt ihr ja Lust, mich auf dem neuen Blog zu besuchen und ich hoffe ich habe nicht all zu sehr für Verwirrung gesorgt. Obwohl ich selber schon ganz verwirrt bin, von all den Änderungen auf Facebook und Instagram und allen dazugehörigen Seiten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !