/*CSS DATUM*/

29. Dezember 2016

Neues Jahr, neuer Style, neue Ideen


Hallo Ladies, 

das neue Jahr ist zum Greifen nah und Anlass für mich, zu schauen wo ich im Leben stehe und wo ich im neuen Jahr hin möchte. Es ist die Zeit der Zielsetzung und Neujustierung. So sieht es auf jeden Fall gerade bei mir aus. Geht es auch auch so? Oder seid ihr zufrieden und geht ganz entspannt ins neue Jahr?


Man könnte sagen, das Jahr 2016 stand bei mir unter dem Motto Selbstfindung. Ja, ich  habe viel experimentiert, hinterfragt und aufgeräumt. In meinem Leben und in meinem Zuhause. Ich habe mir bewusst gemacht, was ich möchte und was nicht. Was ich mag und zu was und wem ich stehe. Wer ich bin und was mich wirklich ausmacht. Das war nicht immer ganz einfach. Aber es hat sich gelohnt und war die Mühe wert. Nun sehe ich klar vor mir, wo es hin gehen soll.  So habe ich heute kurzerhand meinen Blog umgestaltet. Wie findet ihr den neuen Look?  Es wird hier auch ein paar neue Themen geben. 

Im neuen Jahr werde ich 40 und ich möchte alles etwas mehr Ladylike haben. Es steht bei mir einiges auf dem Plan. Mal schauen, wie weit ich komme und was ich umsetzen kann. 
Ich fühle mich wie ein Schmetterling, der sich im Jahr 2016 verpuppt hat und im Inneren seines Kokons ganze Arbeit geleistet hat, sich entwickelt und ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hat und nun bereit ist sich in seiner vollen Pracht zu entfalten.

"Though, no one can go bag and make a brand new start,

anyone can start from now and make a brand new ending."


Ich freue mich auf das neue Jahr.

Ich wünsche mir für das neue Jahr von Herzen mehr Menschlichkeit und Nächstenliebe, mehr Rücksicht und gegenseitiges Verständnis, mehr Frieden, mehr Liebe und Freude im Herzen der Menschen auf dieser Welt.

Wie sieht es bei euch aus? Was erwartet ihr vom neuen Jahr? Ich wünsche euch auf diesem Weg schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich eure Wünsche erfüllen.

Xoxo Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !