/*CSS DATUM*/

Seiten

4. November 2016

Ready for the rain

Einen schönen Freitag wünsche ich euch. 

Der Herbstregen hat uns fest im Griff hier im Norden Deutschlands. Zeit also,die Gummistiefel und den Regenschirm bereit zu machen und sich mit beiden anzufreunden. Damit es einem leichter fällt, diese grauen Regentage zu überwinden, habe ich hier ein paar schöne Exemplare für euch zusammengestellt. Ich liebe hübsche Gummistiefel und einen Regenschirm mit hübschen Mustern. So wirkt man dem tristen Wetter entgegen. Probiert es aus :-)


12 / 3/ 4





1 / 2 / 3 / 4





1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6


Schönes Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana, ich stelle gerade fest, dass ich gar keine Gummistiefel habe...Als Kind hatte ich diese gelben:-) und ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile so lustige Modelle gibt. Die pinkfarbenen oder die gelben Schnürstiefel gefallen mir sehr gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !