/*CSS DATUM*/

Seiten

24. Oktober 2016

DIY Nightmare before Christmas Becher





This is Halloween,  This is Halloween, Halloween ......So geht der Song aus dem Film Nightmare before Christmas. Meine Mädchen  finden  das Skelett Jack Skellington aus dem Film so toll und deshalb habe ich ihnen passend zum Film und zu Halloween eine Tasse  mit seinem Gesicht gestaltet. Daraus schmeckt der heiße Kakao doch gleich besser und ein wenig Gruselstimmung kommt auf :-)




Wenn ihr auch so eine Tasse machen wollt, dann braucht ihr:

1 weiße Tasse/Becher/Müslischale / Teller (ihr könnt alles an Geschirr benutzen)
1 schwarzer Porzellanmalstift 

Ich hatte beides im Haus. Die Stifte bekommt ihr online, im Bastelgeschäft oder bei Müller.





Zuerst malt ihr zwei Kreise als  Augen auf die Tasse und malt diese aus. Meine Kreise sind etwas oval :-) Sieht auf dem Blick eher nach einem Alien aus ;-D



Dann werden die Nasenlöcher durch zwei kleine Tropfenformen gezeichnet



Zuletzt wird der Mund gezeichnet und fertig ist der Becher. Er muss nur noch in den Ofen, um die Farbe auf dem Becher zu fixieren. Auf den Bildern sehen die Augen leider nicht so schön schwarz aus :-/ 




Happy Halloween


XOXO Diana



Kommentare:

  1. Iiii! Die Spinne sieht ziemlich echt aus, mein Mann dürfte die Fotos nicht ansehen. Aber die Tasse an sich finde ich lustig.
    LG von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mädels werden begeistert sein! Die Spinne kann man ja ausspucken ;--)
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !