/*CSS DATUM*/

Seiten

14. September 2016

Work in Progress Hexagon Cushion

Da ich gerne kreativ bin, mich gerne mit Stoff und Nadel beschäftige und ich etwas neues ausprobieren wollte, habe mich mich zum ersten Mal an ein Hexagon Muster herangewagt.


Ich habe das Muster auf Pinterest und in einem meiner Nähbücher von Cath Kidston entdeckt und habe einfach losgelegt.  



Ich liebe den Rosalie Stoff von Ikea und habe ihn mit zwei anderen Stoffen kombiniert. Daraus soll nun ein Kissenbezug werden. Eine alte nackte Nackenrolle habe ich auch noch.Die bräuchte auch ganz dringend einen neuen Bezug. 





Bin mir noch nicht sicher, ob ich aus diesem eine Nackenrolle oder lieber ein Kissen machen soll. Ich tendiere aber zum Kissen, da das Muster dann besser zur Geltung kommt. 
Es macht richtig Spaß die Hexis zu nähen und später alles aneinander zu reihen. :-) 






Das Endresultat zeige ich dann, wenn ich mit dem Kissen fertig bin :-) Habt ihr schon etwas aus den Hexagons genäht?






Bis dahin alles Liebe, eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !