/*CSS DATUM*/

Seiten

20. September 2016

Welcome Autumn

Nachdem es die letzten Tage gut mit uns meinten und wir super Wetter mit viel Sonnenschein hatten, freue ich mich auf den Herbst. Nachdem es nun etwas kühler draußen ist freue ich mich auf die kommende Herbstzeit und habe meinen Balkon etwas mit herbstlichen Pflanzen aufgehübscht. Ich habe zwei Blumenkästen geschenkt bekommen, die schon eine Ewigkeit nur herum standen, denn sie waren dunkelblau :-/ 



Nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe für einen Blumenkasten. Also habe ich jetzt endlich weiße Farbe gekauft und sie gestrichen. Und nach meinem Geschmack ist es eine sehr schöne Farbe, denn so kommen die Pflanzen mit ihrer Blütenpracht erst so richtig zur Geltung. Wie hätte es wohl in einem blauen Kübel ausgesehen? :-O



Ich mag Zink, Korbwaren und Terakotta Blumentöpfe für den Garten und habe so ein paar Dinge kombiniert. Leider ist die kleine Korb Öllampe schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich mag sie trotzdem sehr.


Ein paar Mühlenbekia sind auch dazu gekommen. Ob sie den Winter überstehen, weiß ich garnicht aber ich mag diese hübschen Pflanzen mit ihren kleinen Blütenblättern. Welche Pflanzen bevorzugt ihr im Herbst?





Ein paar Laternen schaffen eine gemütliche Atmosphäre am Abend, wenn die Kerzen mit ihrem warmen Licht so vor sich hin flackern. Ja,der Herbst hat was und so langsam wird auch unser Zuhause kuschelig hergerichtet. Mit Kissen und Decken, Windlichtern und herbstlicher Deko. Seid ihr auch schon in Herbststimmung?


eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !