/*CSS DATUM*/

Seiten

26. März 2016

Spring Time




 







Lange ist es her, als ich hier zuletzt etwas gepostet habe. Auch das Outfit hatte sich zwischenzeitlich geändert. Ich wollte Veränderung und dachte es wäre gut. Aber irgendwie war es doch nicht so zufriedenstellend und ich habe mich entschieden meinen Blog wieder so zu ändern, wie er herkömmlich war. 

Ich hoffe ihr seid nicht all zu verwirrt. Auch meine facebook Seite bleibt weiter bestehen. ich wollte sie eigentlich löschen, habe die Löschung nun aber doch aufgehoben. Ich glaube, es wäre zu schade sie einfach aufzugeben. Hier bleibt es jetzt auf jeden Fall so, wie es ist und ich werde nun wieder regelmäßig hier posten.




 



Ist das Wetter bei euch auch so herrlich, wie bei uns? Es ist strahlender Sonnenschein draußen und da ich voll in Frühlingsstimmung bin, mussten gleich mal ein paar Frühlingsblumen mit. Und mit diesen schönen Blumenbildern möchte ich euch ein paar liebe Grüße senden.







Wir sind hier in den Ostervorbereitungen und das Wetter hebt gleich doppelt die Stimmung. Geht ihr auch zum Osterfeuer? Wir haben es für morgen geplant. Auch die Familie ist an Ostern zusammen. Darauf freue ich mich sehr :-) Wie sehen eure Pläne zu Ostern aus? Feiert ihr Zuhause oder seid ihr vielleicht verreist?

 Ich wünsche euch auf jeden Fall ein paar schöne Ostertage und freue mich den einen oder anderen hier auf meiner Seite zu sehen, Liebste Grüße
Diana



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !