/*CSS DATUM*/

Seiten

4. Februar 2016

Springflowers

Hallo meine Lieben,

heute geht es mal ohne viele Worte auf meinem Blog zu und mit ein paar Bildern von meinen Frühlingsblühern.



Zur Zeit häufen sich hier die Termine. Und ein Karnevalkostüm muss noch her. Die Kleine des Hauses wollte eigentlich als Kleopatra gehen. Als wir nach einem Kostüm und Zubehör geschaut haben, hatte sie eine venezianische Maske in der Hand und nun möchte sie sich so verkleiden :-/



Hat Jemand eine Blitzidee für mich? Wir werden heute in den Stoffladen fahren und schauen, was es so für Schnittmuster gibt. Und das wieder alles auf der letzten Minute.



Als was gehen eure Kinder an Karneval? Die Auswahl ist bei uns auch nicht gerade groß und die Kostüme nicht der Brüller. Ich mag die selbstgestalteten Kostüme ja lieber. 

Wie haltet ihr es?



Mit meinen Blumenbildern verabschiede ich mich dann mal für heute und hoffe, dass der Frühling ganz bald vor der Tür steht. Bei uns ist Regenwetter :-( 

Und dieses Wetter mag ich garnicht.

 

Liebe Grüße
eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !