/*CSS DATUM*/

Seiten

3. Dezember 2015

WEIHNACHTS GIVE AWAY


Meine Lieben aufgepasst :-)
Heute möchte ich  meine Verlosung starten.
  Und da die Weihnachtszeit in vollem Gange ist und ich glaube, dass ihr euch über das Give Away freut starten wir gleich mal heute.


Zu gewinnen gibt es ein bunt gemischtes Set aus Weihnachtsaufklebern für eure Post, ein tolles Stempelset und Geschenkanhängern.


 Ich finde so macht dass Verschenken gleich mehr Freude und die Weihnachtspost wird gleich ein bischen hübscher. Ich liebe schönes Papier, Aufkleber und Karten :-D


Teilnehmen kann jeder der über 18 ist und in Deutschland oder Österreich wohnt.




Dazu  müsst ihr einfach unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen und schon seid ihr dabei.
Es wäre schön, wenn ihr diesem Blog folgen würdet.

Das ist über Facebook, Google+ oder auf diesem Blog  möglich.




Gerne könnt ihr das Bild in eurer Seite verlinken :-)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am 7.12.2015





Und nun freue ich mich und bin gespannt wer der glückliche Gewinner wird.

Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !