/*CSS DATUM*/

Seiten

8. Dezember 2015

Türchen No.8 / Gewinner

Gestern endete unsere Verlsoung. Es haben ja nicht wirklich viele mitgemacht, was ich sehr schade finde. 

Aber zwei liebe Kommentare habe ich unter dem Verlosungspost bekommen und darüber freue ich mich sehr. Und ich hoffe ihr freut euch auch Birgit und Jennifer, 

denn ich habe mich entschieden euch beide als Gewinner zu ernennen und ihr bekommt beide ein Set :-D 

Schickt mir doch bitte per email eure Adresse, damit ich euch die Preise zuschicken kann :-) 

Eure Diana

  *********************

 Lukas 2:1

In jenen Tagen ging eine Verordnung von Cäsar Augustus aus, daß die ganze bewohnte Erde eingeschrieben werde...

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !