/*CSS DATUM*/

Seiten

23. Dezember 2015

Türchen No.22 / Oh Tannenbaum





....wie grün sind deine Blätter. Wir haben in diesem Jahr einen künstlichen Baum.Und ich bin ganz zufrieden mit ihm. er sieht relativ echt aus und ist schön geformt und von der Größe ideal :-)



Was ich jedoch vermisse, ist der schöne Tannenduft. Und das Abenteuer Baumkauf. Es war eigentlich immer schön, mit den Kindern loszufahren und einen Baum auszusuchen.

 

 

Es war sozusagen eine Weihnachtstradition bei uns. Aber die Entsorgung ging mir auf den Keks. Und das der Baum so schnell genadelt hat und er so unförmig immer war.



Deshalb haben wir uns  für einen künstlichen Baum entschieden.




Geschmückt ist er in diesem Jahr ganz dezent. In weiß, rost und silber. Etwas nostalgisch vielleicht. 



 


Leider kommt die ganze Pracht auf den Bildern nicht so gut rüber, da das Licht hier miserabel war, als ich die Bilder gemacht habe.




Uns gefällt der Baum sehr und unsere selbstgemachten Anhänger haben wir auch am Baum hängen.


Wann stellt ihr euren Baum auf?
Sonst habe ich unseren Weihnachtsbaum immer einen Tag vor Heilig Abend geschmückt.


Aber dieses mal konnt ich nicht abwarten und habe ihn schon vor einer Woche aufgestellt und geschmückt.



Mal schauen wie lange der Baum stehen wird. Irgendwann bekomme ich einen Rappel und dann muss er raus. Dann kann ich irgendwann die ganze Weihnachtsdeko nicht mehr sehen und dann wird alles ganz schnell eingepackt und weggeräumt. 

Kennt ihr das?
Und manchmal findet man immer noch etwas aus der Weihnachtszeit, weil alles in der Wohnung verteilt war. Hahaha ich muss dann immer schmunzeln. Ist nur doof wegen jedem teil welches ich übersehen habe, wieder in den keller zu rennen um es zu der anderen Weihnachtsdeko zu legen :-/


Naja, was solls.
 In diesem Sinne wünsche ich euch viel Freude mit eurem Tannenbaum :-) 

Liebe Grüße
Diana

 ********************
Lukas 2:15
.... begannen die Hirten zueinander zu sagen:" Laßt uns auf jeden Fall nach Bethlehem hinübergehen und das sehen, was geschehen ist.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !