/*CSS DATUM*/

Seiten

20. Dezember 2015

Türchen No.19 / Festliche Kleider

Wer träumt nicht davon, sich wie eine Prinzessin zu kleiden. Und da sind die Festtage doch eine gute Gelegenheit. 
Und weil ich schöne Kleider liebe, möchte ich euch heute einen tollen Onlineshop vorstellen, indem ihr die zauberhaftesten Kleider bekommt. Er heiß Miaberlin

Jetzt ist die Zeit der festlichen Anlässe. Weihnachten, Silvester und im neuen Jahr der Abschlussball. Hochzeit und Taufe, Konfirmation und Kommunion folgen.

Wir haben vor zwei Jahren auch das passende Kleid für den Abschlussball gesucht und hätte ich diesen Shop schon vorher gekannt, wäre mir wohl viel Zeit erspart geblieben. 

Denn entweder waren die Kleider  nicht in unserem Budget oder sie waren von der Qualität nicht schön und sahen billig aus. Oder die Farbe, der Schnitt oder die Größe waren nicht die passend.

Bei Miaberlin bekommt ihr Abendkleider, Brautkleider, Abiballkleider und sogar Umstandmode.

Und wenn ihr auch gerade auf der Suche seid oder einfach mal vor euch hinträumen möchtet von einem schönen Brautkleid im Vintagestil, wie ich, dann besucht doch mal diese Seite.

Sie bietet soo schöne Kleider zu erschwinglichen Preisen in einer sehr guten Qualität zu verschiedenen Anlässen :-)

Hier zeige ich euch mal eine kleine Auswähl an Kleider die ich  schön finde.

Wie wäre es mal mit blau?







Oder ein weißes Kleid im Vintage Stil ? Ich liebe Vintage Kleider :-)






Es gibt eine Riesenauswahl in verschiedenen farben und Schnitten und Stilrichtungen.

Schaut einfach mal rein

eure Diana

 *******************

Lukas 2:7
Und sie gebar ihren Sohn, den erstgeborenen, und sie band ihn in Wickelbänder ein....

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !