/*CSS DATUM*/

Seiten

11. Dezember 2015

Türchen No.11 / Kekse & Milch


Kekse und Milch schmecken nicht nur dem Nikolaus und Weihnachtsmann gut. Auch wir mögen all die Leckereien, die es in der Weihnachtszeit gibt.

 

Wir machen es uns gerne mit einer schönen  Weihnachts DVD gemütlich und genießen diese Zeit. Am schönsten ist es wenn wir vorher einen  Spaziergang gemacht haben. Dann ist es drinnen noch kuscheliger..Und da dürfen Kekse natürlich nicht fehlen und die Tassen mit Weihnachtsmotiven kommen auch wieder zum Einsatz. Ist diese hier nicht süß :-)



Was macht ihr so in der Adventszeit? Wie verbringt ihr die Zeit mit euren Kindern? Es ist ja gar nicht so leicht, bei dem Alltagsstress  mal besinnlich zu werden. Denn unsere To-Do Listen sind meistens Ellen lang. 

Habt ihr schon all eure Geschenke zusammen? Ich muss noch eine neue Lichterkette für unseren Weihnachtsbaum besorgen und ein paar Geschenke fehlen mir noch :-/ 



 Ich wollte doch in diesem Jahr alles so viel organisierter und früher erledigt haben. Hahaha, dass ist mal wieder typisch für mich. Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch.




Seid ihr schon mit allen Vorbereitungen fertig?  

 
Ich bin froh, wenn die Ferien beginnen, denn ich stecke zur Zeit ziemlich im Schulstress. Muss nur noch bis Januar durchhalten und dann habe ich es erst mal geschafft. 

 Ich wünsche euch allen trotz Arbeit, Schule, Haushalt und Kinder eine schöne Zeit :-)

***********************
 Lukas 2:4-5
Natürlich ging auch Joseph von Galiläa.....zur Stadt Davids hinauf,die Bethlehem genannt wird....um sich mit Maria einschreiben zu lassen, die ihm, wie versprochen, zur Ehe gegeben worden und jetzt hochschwanger war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !