/*CSS DATUM*/

Seiten

23. November 2015

ÜBERNACHTUNGSGÄSTE UND EIN SWEET TABLE



Am letzten Wochenende haben wir den Kindergeburtstag meiner Kleinen gefeiert. 9 Jahre ist sie geworden und gerne wollte sie eine Übernachtungsfeier machen. 

Dazu hat sie nur zwei Mädchen eingeladen. Weil wir im letzten Jahr groß gefeiert haben  und es ziemlich laut und wild  zuging, wollte sie es in diesem Jahr ganz ruhig und gemütlich angehen. 





Natürlich hatte ich soo viele Ideen und wir haben uns für eine Nachteulen Party entschieden. Die Einladungskarten haben wir auch als Eule gestaltet. leider habe ich ganz vergessen ein Bild zu machen.




Dann habe ich zum ersten Mal bei Blueboxtree bestellt. Sie haben da ganz tolle Dinge rund ums Feiern. Ich habe dort die Strohhalme, die Muffinförmchen, die Popkornhalter und wunderschöne Luftballons bestellt.


Ich wollte mich auch gerne an einen Sweettable wagen. Er ist zwar nicht ganz sooo schön geworden, wie in meinen Vorstellungen aber es kann ja nur besser werden. Hier seht ihr einen kleinen Einblick.



 Die goldene Wimpelkette habe ich selber gebastelt. Dafür habe ich einen Bogen Goldglitter Papier gekauft,die Dreiecke ausgeschnitten und an einem Faden aufgeklebt.


Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend. Die Mädchen hatten sich viel zu erzählen, haben den ganzen Abend gelacht und gekichert und sie waren sehr fleißig, denn sie waren sehr beschäftigt. Die Bilder zeige ich euch im nächsten Post.



Die Lampe im Hintergrund habe ich beim Schweden entdeckt und die musste natürlich gleich mit. Sie ist soo schön und macht ein so schönes gemütliches Licht. Ich dachte es passt zu dem Eulenthema. Deshalb habe ich sie stehen lassen und am Abend angeschaltet.

Das wars erst mal wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.


Liebe Grüße
Eure Diana

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,
    der Sweet Table ist total süß geworden.
    Bestimmt hat deine Kleine sich sehr gefreut.

    Herzlichst
    Nico

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !