/*CSS DATUM*/

Seiten

30. November 2015

TOP 5 WEIHNACHTS CD`S

Heute gibt es was für die Ohren und zwar ein paar Musiktipps. Ich möchte euch meine Top 5 Lieblings Weihnachts CDs zeigen. Diese CDs höre ich wirklich sehr gerne in der Weihnachtszeit. Ob nun beim Schmücken des Weihnachtsbaumes, an den Adventstagen, im Auto oder beim Kekse backen. Eigentlich läuft sie nonstop bei uns :-) Zum Leidwesen der restlichen Mitbewohner. Die eher einen anderen Musikstil bevorzugen. Aber ich liebe diese Weihnachtsmusik und meine Lieben müssen sich damit abfinden, bis die Weihnachtszeit wieder vorbei ist.  



1. Mariah Carey - merry christmas

diese CD war meine erste Weihnachts CD die ich mir gekauft habe und das nur, weil ich ein Fan von Mariah Carey war. Also habe ich mir die CD gekauft. Ich habe es nicht bereut. Und es liegt sogar ein ein Songbook dabei. Also könnt ihr natürlich lauthals mitsingen :-D Hier findet ihr die CD




2. Pink Martini - Joy to the world

Diese CD habe ich erst im letzten Jahr kennen gelernt und zwar haben wir sie im Auto auf dem Weg nach Frankfurt gehört. Es war letztes Jahr im Dezember und was soll ich sagen, die Lieder auf dieser CD haben mich weihnachtlich gestimmt. Ich würde euch diese CD gerne ans Herz legen, für die Leute, die auf Weihnachtsmusik stehen und mal etwas anderes auf die Ohren bekommen möchten als die gängigen Lieder im Radio. Hier geht's zur CD




                                                                              (Bildquelle: Internet)


3.  Michael Buble - Christmas

Diese CD habe ich auch schon eine Weile und ich finde sie immer wieder schön. Ich lege sie meistens als erstes rein, wenn ich den Weihnachtskarton aus dem Keller hole und anfange die Wohnung zu dekorieren. Hier gehts zur CD


(Bildquelle: Internet)

4. Crofts Family- Sparrow in the Birch

Diese Lieder sind wirklich sehr schön komponiert und alle von einer Familie gemeinsam gesungen worden. Ich kann euch diese Musik nur ans Herz legen. Es ist natürlich Geschmackssache aber ich finde sie ganz toll :-)  

  Hier kommt ihr zu der CD

            (Bildquelle: Internet)

5. The Piano Guys - A family christmas

Ich liebe die Piano Guys also ich meinte natürlich deren Musik :-D Wer Klavierklänge mag, dem wird diese CD sicherlich gut gefallen. Hier findet ihr die CD


                                                                                                    (Bildquelle: Internet)


Was hört ihr denn so? Ich freue mich auch über eure CD Tipps :-)

 Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

Eure Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !