/*CSS DATUM*/

Seiten

20. November 2015

SPIELSCHEUNE BURHAVE



 Wenn es draußen regnet und stürmt, dann spielen wir eben drinnen. Aber nicht bei uns zuhause sondern in einer Spielscheune. Ich fahre bei diesem Wetter gerne in die Spielscheune. Besonders wenn Zuhause die Luft raus ist, man sich auf den Keks geht und den Kindern langweilig ist.

Da ist die Spielscheune mal abgesehen von dem Geräuschpegel ;-) eine tolle Sache. Sie bietet den Kindern genug Raum sich frei zu bewegen, zu klettern, springen, hopsen, rutschen und vieles mehr. 




Die Spielscheune, die wir besucht haben, ist in Burhave direkt an der Nordsee. Wir haben es nicht ganz soweit dort hin. Draußen kann man bei schönem Wetter noch einen Spaziergang machen oder  ein Fischbrötchen genießen. Viele Familien machen dort auch Urlaub. 


 

 Die Boote fand ich richtig toll. Wäre ich noch klein, dann wäre ich auch damit gefahren. Es ist wirklich spannend, wie schnell die Kinder es raus haben, damit zu fahren :-)

 



 Meine Tochter liebt es zu klettern. Da lag es nahe, dass dieser Vulkan es ihr angetan hat und sie kaum noch darunter wollte. 


Ich sollte natürlich auch da hoch. Bis zu den roten Griffen habe ich mich zwar getraut, aber ganz bis nach oben auf die Plattform dann doch nicht. Bilder gibt es davon nicht. Die hätte ich euch jedoch auch vorenthalten ;-) Ihr wollt ja nicht sehen, wie ich da mit meinem dicken Popes hochklettere,oder?









 Hahaha, das sieht nämlich alles andere als geschmeidig aus :-D


  
In dieser bunten Bauecke können sich kleine Baumeister frei entfalten.









  Bei dem Blick aus dem Fenster sieht man schon den Deich und dahinter ist gleich die Nordsee. Ein schöner Spielplatz wartet außerdem draußen :-)



 Eine kleine Wettfahrt gefällig?





  
 

 

Wir sind dann mal spielen :-D

XOXO Diana


1 Kommentar:

  1. Ja Ina, dass ist es. Da wird man selber noch einmal zum Kind ;-) Es gibt sogar extra Abende nur für Erwachsene und an diesem Abend kann man sich dann mal so richtig austoben :-D und wieder Kind sein. Die Kinder finden es auf jeden Fall toll :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !