/*CSS DATUM*/

Seiten

24. November 2015

KREATIV

war der Übernachtungsbesuch am Wochenende. Und da das Thema Nachteulen war bot es sich an, diese süßen Bastelsets mitzunehmen, die ich im ein Euro Laden entdeckt hatte. Leider gab es nicht mehr genug Eulen also habe ich noch ein Muffinset mitgenommen. 


Die Bastelsets waren für Kinder im Alter von 9 und 10 gut geeignet. Die Filzteile waren schon vorgestanzt und mussten nur noch aus ihrer Perforierung rausgedrückt werden.


Die Mädchen hatten richtig Freude daran zu arbeiten, die verschiedenen Teile zusammen zu stellen und zusammen zu nähen. Sie haben es auch alle ganz alleine gemacht, ohne große Hilfe.



 Ich finde die fertigen Teile richtig gut gelungen. Die Mädchen haben das wirklich toll gemacht. Sie haben die Augen nach ihren Vorstellungen gemacht. Jeder ganz individuell, wie er mochte.


Zur Zeit haben die im ein Euro Laden wirklich  tolle Bastelprodukte, wie Maskingtape, tolle Papiere zum scrapbooking, Perlen, Bänder uvm. Reinschauen lohnt sich also. Ich habe mir auch ein Set mit Häkelnadeln gekauft dort aus Aluminium. Die sind hier schon voll im Einsatz.


So das wars mal wieder von hier. Ich wünsche euch noch einen gesegneten Tag.
Liebe Grüße
Diana

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana,
    die mit den Herzchen-Augen finde ich ja zuckersüß!
    Aber auch die anderen sind so herzig.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !