/*CSS DATUM*/

Seiten

25. November 2015

IT`S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE CHRISTMAS...


  So langsam bin auch ich in Weihnachtsstimmung. Gestern habe ich  meine Girlande aufgehängt und eine Lichterkette drumgewickelt. Sie hängt noch nicht wirklich perfekt, aber da ich ja leider kein Treppengeländer und auch keine Kaminumrandung habe, musste eben die Gardinenstange zum Einsatz kommen.. 





Eigentlich hatte ich sie erst in zwei Bögen aufgehängt. Dann bekommt man die Balkontür jedoch nicht mehr auf. Also musste die Girlande gerade an die Stange gehängt werden. gerade sieht es auf dem Bild nicht wirklich aus. ich habe es aber mittlerweile begradigt ;-D


Ich bin  zufrieden, denn es bringt schon weihnachtliche Stimmung in unser Zuhause. Hier und da wird auch die Deko verteilt.



Um so richtig Weihnachtsstimmung zu zaubern, brauche ich immer ganz viele Lichterketten und Kerzen, Weihnachtsduft und Weihnachtsmusik. Dazu gibt es in meinen folgenden Posts mehr :-)


Diese wunderschönen Eiskristalle habe ich in unserem Baumarkt vor Ort entdeckt und sie sind dann gleich mal in den Einkaufskorb gewandert.

 

Den Kranz habe ich aus dem dänischen Bettenhaus. Ich mag ihn weil es nicht so überladen wirkt.



Und dieses wunderschöne Bild wurde von einem großen Schatz für mich gemalt. Ich wurde damit überrascht und freue mich sehr über mein Vogelbild, denn es ist ein Unikat :-)

 

Tannengrün darf auch nicht fehlen, denn es verbreitet einen herrlichen Duft. Die Adventsduftkerze von TineK tut es allerdings auch. 



Gemütlich wirds auch mit kuscheligen Kissen und flauschig weichen Decken. 


Am Sonntag ist ja schon der erste Advent. Draußen sehe ich schon viele geschmückte Fenster und bei uns verbreitet sich ein herrlicher Weihnachtsduft und die Weihnachtsmusik läuft ab heute hier in Dauerschleife. Die Adventszeit darf kommen und ich freue mich sehr drauf.


Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend. 
Bis dahin liebe Grüße
eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !