/*CSS DATUM*/

Seiten

27. November 2015

IN LOVE


Ich sitze vor meinem Rechner mit meinem Lieblingsbecher und surfe gerade durch die virtuellen Regale meines Lieblings Online Shops. Ein paar Dinge von meinem Wunschzettel sind in den Einkaufskorb gewandert. Bald ist Weihnachten, also Zeit Wünsche zu erfüllen.Und da auch ich mich über Geschenke freue, musste ich mir einfach mal ein paar Wünsche selber erfüllen :-)



Ich möchte euch diesen Shop heute ans Herz legen. Wenn ihr, so wie ich, ausgefallene Deko mögt, die etwas shabby, boho oder eben anders und ausgefallen sind, dann seid ihr auf der Internetseite von Anthropologie richtig. Es sind auch ganz tolle Geschenkideen dabei. Ein Besuch lohnt sich wirklich.




Ich freue mich schon, wenn das Paket bei mir ankommt. Schaut doch mal auf die Seite und verratet mir euer Lieblingsprodukt.




Und das beste ist, ihr bekommt jetzt 20% auf Alles, denn es ist Blackfriday Aktion von heute 26.11- 30.11.2015

Es lohnt sich also.






Wenn ihr also auch so einen tollen Becher haben möchtet, dann klickt schnell auf den folgenden Link und spart 20 %

 20% auf ALLES bei Anthropologie


Es ist ein super Weihnachtsgeschenk und die Becher sind so schön und wirklich gut verarbeitet. Der Beschenkte wird sich sicher freuen :-D

 

 Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend. Wir kuscheln uns gleich aufs Sofa, schauen DVD und genießen unsere heiße Schokolade mit Marshmallows.

Macht es euch fein
eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !