/*CSS DATUM*/

Seiten

18. November 2015

Adventskalender No.2

Der zweite Kalender ist nun auch fertig. Ich habe dazu  Streichholzschachteln bestellt, sie befüllt und mit Geschenkpapier eingepackt. 



Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, ob ich die Päckchen aufhänge oder in eine Kiste lege und habe mich letztendlich doch für die Variante entschieden, die Päckchen aufzuhängen.




Den Halter habe ich von Madam Stoltz und die Aufkleber sind von Spiegelburg. Dann habe ich das ganze noch mit Tannengrün verziert.


 Die Bilder sind leider nicht so schön geworden, weil es ziemlich dunkel ist zur Zeit und ich nicht warten wollte und euch den Kalender so gerne zeigen wollte.




So langsam wird es weihnachtlich auf euren Blogs und mir gefallen eure Ideen. Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen und Ideen zu sammeln.  Ich hoffe, dass auch ich meinen Teil dazu beitragen kann :-)


Meine Tochter hatte am 15.November Geburtstag und am Freitag kommen ein paar Nachteulen zu Besuch. Ich bin gespannt und natürlich habe ich noch Einiges auf dem Plan stehen. Also gehts hier weiter im Takt.

 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana, wunderschön sieht Dein Adventskalender aus! 24 bezaubernde Päckchen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanne :-) ich wollte die Päckchen noch mit kleinen Anhängern verzieren. Mal schauen. Aber so ist er ja auch schon schön :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !