/*CSS DATUM*/

Seiten

5. März 2015

Rosa

wird mein Frühling und türkis und weiß :-) Es ist herrlich die ganzen Blümchen, die ich auf dem Wochenmarkt gekauft habe, im Haus zu verteilen und sich an ihnen zu erfreuen. 




 Wenn es draußen schon grau ist, muss ein wenig Farbe ins Haus einziehen. 



 Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung oder habt ihr so gar keine Lust auf das kommende Osterfest?


 Findet ihr nicht? 

Und da ich Frühling möchte, habe ich auch gleich mal meine Osterdeko aus dem Keller geholt und meine Hühner haben schon ihren Platz gefunden :-)


 


Ich drücke euch alle und wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag. Wir müssen heute Mittag zum Zahnarzt und haben heute noch Einiges auf dem Plan.


XOXO
Diana

Kommentare:

  1. Man nennt sie nicht um sonst "Tausendschön" . . . und besonders in dieser Farbe liebe ich sie ;O)
    Ich geh mir jetzt auch den Frühling holen, bei uns schneit es nämlich ;O(
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      oh nein, es schneit bei euch? Bei uns hier im Norden ist super Wetter. Die Sonne scheint so schön gerade :-) Ja, hole dir den Frühling. es tut wirklich gut. Kaum zu glauben, was so ein paar Blümchen und etwas Deko ausmachen. Ich wünsche dir trotz des Schnees einen wunderschönen tag.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    es sieht schon nach Frühling bei dir aus.
    Wie schön....ich mag die Bellis total gerne.
    Viel Erfolg beim Zahnarzt.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      den Zahnarzt haben wir nun hinter uns gebracht. Ja, ich liebe auch die Bellies. Habe sie auch noch in weiß hier :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Liebe Diana,
      danke für deine Worte bei mir. Nun bin ich gleich mal rübergehüpft und muss sagen, hier gefällt es mir sehr.
      Deine Antworten zum Liebster-Arward sind sehr sympathisch.
      Bellas mag ich auch total gerne und die Ostersachen habe ich heute auch aus dem Keller geholt :-)
      Viele Grüße
      Birthe

      Löschen
    3. Hallo Birthe,
      schön, dass du da bist! ich freue mich riesig :-) Dankeschön, ich finde die Fragen auch gut. So kann man etwas über sich erzählen und deine Leser können sich so ein kleines Bild über dich machen.
      Liebe grüße
      Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,

    sehr schön österlich sieht es bei dir aus - das ist für mich gefühlt noch weit weg. Vermutlich, weil sich hier Sonne und (kalter) Regen ständig abwechseln...aber am Sonntag soll es am Niederrhein 14° geben - ich bin gespannt!
    Gut, dass ihr den Zahnarztbesuch schon hinter euch habt.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda,
      bei uns wechselt es sich momentan auch ab mit Regen und Sonne. gestern war es allerdings wunderschön. Ich bin auch gespannt, wie es zum Wochenende wird. Es soll ja schöner werden. Und 14° sind doch ein super Anfang :-D

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Oh diese Blumen liebe ich auch!!!!!!!!!!! Und dein Hahn ist einfach bezaubernd!!!!! Wir haben ein paar echte Exemplare bei uns im Garten laufen, aber die kann ich mir ja nicht einfach als Deko ins Haus holen ;-)))) Ich liebe Hühner, egal in welcher Form, ob Stoff, Keramik, Wolle, diese Tiere sind immer schön.
    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön. Echte Hühner hätte ich auch gerne. Aber leider fehlt mir der Platz :-( Hahaha, das wäre wohl etwas schwierig sie ins Haus zu holen zur Deko. Ich glaube, das machen deine Hühner nicht mit und sie würden dann durchs Haus stolzieren aber nicht an ihrem gewünschten Platz bleiben. Aber der Gedanke daran ist lustig :-) Schmunzel
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Hallo Diana,
    nun bin ich auf deinem Blog gelandet und finde die Deko echt gelungen....die Blümchen sind der Hingucker zwischen dem weiß und ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich und das machen sie richtig. Osterdeko ist auch bei mir schon eingezogen, ist Ostern doch immer so schnell rum und man hat so wirklich gar nix davon.
    Bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      schön, dass du da bist. Ich freue mich riesig über deinen Besuch.Ja die Blumen wissen wie es geht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen :-) Mal schauen, was ich noch an Deko hinstelle. Stimmt Ostern ist immer so schnell vorbei.
      Liebe Grüße und bis bald
      Diana

      Löschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !