/*CSS DATUM*/

Seiten

3. März 2015

Liebster Award

Juhu! Mein Blog wurde für den Liebster Award nominiert. Ich freue mich sehr darüber. Patricia mit   Die Prinzessin auf der Erbse  hat mich auserwählt.
Dankeschön liebe Patricia :-)


Kennt ihr den Liebster Award? Der Liebster Award soll helfen, neue Blogs zu entdecken und sie bekannter zu machen. Oder die zauberhaften Blogs zu zeigen, die viel zu schade sind um unentdeckt zu bleiben. Eine wunderschöne Idee, finde ich.


Ich mach gerne mit und beantworte gerne die Fragen:


1. was liebst du am bloggen besonders, was macht dir am meisten Spaß?
Ich blogge gerne weil, man eine Gemeinschaft wird, sich austauscht, aufbaut, lobt, sich gemeinsam über Erfreuliches freut, Gedanken und Ideen miteinander austauscht und sich mitteilen kann. Ich finde es schön, dass ich so Menschen erreichen kann und ihnen vielleicht etwas Mut, Trost, Freude oder Hoffnung spenden kann. Ich finde nämlich, dass ein Blog nicht nur dazu da ist, bunte Bilder anzuschauen. Auch wenn dass natürlich riesig viel Spaß macht, all die schönen Fotos zu betrachten :-) ist es auch schön, andere mit Botschaften zu erreichen.
 

2. drei positive Eigenschaften über dich
ich kann gut zuhören
ich habe ein ausgeglichenes Wesen und man ist gerne in meiner Gegenwart
Ich bin in kritischen Situationen diplomatisch und entspanne die Situation
 

3. Lieblingszitat?

Everything grows with Love 

Etwas Fürsorgliches, Mächtiges hat sich aufgemacht um an deiner Seite zu stehen, wenn Dunkelheit dich umgibt.
"Der Himmel ist auf deiner Seite! Fürchte dich nicht! 

4. Lieblingsplatz auf der Welt?
Mein kuscheliges Bett und der Liegestuhl auf meinem Balkon :-)

5. was bedeutet für dich Glück?
Glück bedeutet für mich, auf dieser Welt zu sein. Glück bedeutet für mich, eine liebe Familie zu haben und drei ganz tolle Kinder und zwei Enkel. Das ist für mich mein ganzes Glück :-) Und Glück bedeutet für mich Frieden im Herzen zu spüren.

6. Meer oder Berge?
da wir ziemlich nah an der Nordsee leben würde ich zur Abwechslung die Berge bevorzugen.

7. gibt es ein Land in dem du gerne leben würdest?
Skandinavien, USA

8. Lieblingsessen?
Suppen,Salate, Eis und Schokolade

9. Legolas oder Aragorn?
Kann mich nicht entscheiden. :-/

10. wie machst du am liebsten Urlaub?
Ich mag Städtereisen mit Sightseeing :-)

11. Hund oder Katze?
Katze




  Und die folgenden Blog möchte ich nominieren :-)


1. Allie mit Allie Am

2. Lisa mit L-that is all
3. Lotta mit Lilla Svalan
4. Jutta mit love-white-life
5. Nadia mit nadia's cottage
6. Birgit mit ein Dekoherzal in den Bergen
7. Anja mit HomeLove
8. Petra mit Petra'sNest
9. Bettina mit Bettyful-Wonderful
10. Mareike mit Biskuitwerkstatt
11. Jana mit Herzkuchen

Ich freu mich sehr, wenn ihr den Award annehmt und ich hoffe ihr habt Lust die folgenden Fragen zu beantworten:


1. Zopf oder offene Haare?
2. Stadt oder Landleben?  
3. Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?
4. Lieblingsfarbe?
5. Was liebst du am Bloggen am meisten ?
6. Twilight Jacob oder Twilight Edward?
7. Lieblingsblume?
8. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
9. Ballerinas oder Pumps?
10. Nenne drei Dinge, die du dir in diesem Jahr vorgenommen hast.
11. Schokolade oder Gummibärchen


Zum Schluss noch die Regeln: 



Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.



Zeige, dass Dein Post zum “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.



Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.



Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten.



Formuliere selbst 11 Fragen für deine nominierten Blogger.



Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.




Und nun viel Spaß
XOXO Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich freu mich so dass du mitmachst! Schön mal ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Auch die Fragen die du dir überlegt hast hören sich gut an. Jetzt werde ich mir mal noch die Blogs anschauen die du nominiert hast ;-)
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    es hat mir auch viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. Es war nur nicht so leicht junge Blogs zu finden. Nun habe ich aber ein paar Schöne gefunden und hier verlinkt. Von den Themen her quer Beet :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Diana!

    Cool, dass du auch mitmachst! Patricia hat mich auch nominiert!
    So, jetzt schenk ich mir schnell eine große Tasse Tee ein und dann geht’s los mit dem Lesen deiner Antworten!
    Deine 3 positiven Eigenschaften sind gold wert! Von deiner Ausgeglichenheit hätte ich gern ein Stückchen :D
    Ein gute und starke im Hintergrund zu haben bedeutet wirklich Glück! Ohne meine Familie hätte ich gewisse Dinge auch nicht so leicht geschafft!
    Ich möchte auch gern mal an die Nordsee. Da ich in Bayern lebe, führt der Weg meistens gen Süden.
    Haha, über die Legolas/Aragorn-Frage muss ich wohl auch noch etwas nachdenken!
    Deine Antworten waren schön zu lesen!
    Ich hoffe, du hast noch lange Spaß am bloggen!
    Ich werde mir auch mal deine nominierten Blogs anschauen die ich noch nicht kenne!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      ja ich finde es total spannend mit den Fragen :-) Und so kann man auch etwas über den Blogger erfahren. Werde mal bei dir reinschauen, was du so beantwortest hast. Oh Bayern ist auch sehr schön. Wir waren dort zum Skifahren :-) In Finsterau., ist aber schon lange her. Ja, ich hoffe auch dass mir das Bloggen noch lange spaß macht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hallo Lotta, das ist gar kein Problem.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    danke für die interessanten Antworten.
    So lernt man sich immer ein bisschen besser kennen.
    Ich habe auch noch zwei Anfragen ausstehen, aber die Zeit....
    Dir noch einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole,
      Ja, ich finde es auch total spannend :-) Werde dann bei dir reinschauen, wenn du soweit bist mit den Fragen. Ich bin shcopn gespannt ! Eine nette Art sich besser kennen zu lernen :-)
      Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    wie schön mehr über dich zu erfahren......
    Ich werde in meiner nächsten Post auch die Fragen beantworten...
    Du weisst nicht ob Legolas oder Aragon?
    Ich wäre sofort für Aragon ;-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jen,
      ich bin schon gespannt wie deine Antworten sind :-D Soso, du bist also für Aragon ;-) Früher war ich für Legolas aber heute ??? Finde sie beide auf ihre Art toll. Jeder von ihnen hat was :-D
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
      Diana

      Löschen
  7. Danke Markus :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana !
    Vielen Dank für die Nominierung. Das ist aber lieb von Dir.
    Momentan habe ich etwas wenig Zeit, aber ich werde auf jeden Fall noch mitmachen !
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das freut mich sehr. Lass dir Zeit :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !