/*CSS DATUM*/

Seiten

25. März 2015

Heute gibt es Pfannkuchen

Immer wieder gerne essen meine Kinder Pfannkuchen :-)



Sie sind schnell gemacht und schmecken lecker :-)



  Heute mal ohne große Worte. Die Bilder sprechen für sich, nehme ich an :-D



 Für mich mit Blaubeeren!!!


 MHHHHH


 Und mit gaaaaanz viel Schoki :-D


Die Waage wird sich wieder rechen :-/


 Für unseren kleinen Süßschnabel mit Zimt und Zucker. Sie liebt diese Kombination :-) Ich habe heute leider kein Bild für euch.



Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag :-) Bleibt motiviert und lasst eure Köpfe nicht hängen. Das Leben ist schön !!!

XOXO Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    nachdem ich nun endlich, endlich Deine Award-Fragen beantwortet habe (nochmals lieben Dank für die Nominierung!), komme ich auf einen Besuch bei Dir vorbei und habe mich auch gleich als Leserin eingetragen. So verpasse ich nichts mehr! :-)
    Die Pfannkuchen - und vor allem die Blaubeeren - sehen sooo lecker aus! Und da ich mir gerade Gedanken über ein paar neue Pflanzen für den Garten mache kommt mir die Idee, ob so eine Blaubeerstaude nicht vielleicht etwas für mich wäre...
    Alles Liebe und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß Nadia, schön, dass du da bist und herzlich Willkommen :-D Ich freue mich riesig.Ich finde Blaubeeren im Garten super :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    damit hättest du meine Mädels auch Glücklich gemacht.
    Heute gibt es bei uns Calamares, das lieben die beiden auch.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      mhhh Calamaris liebe ich auch :-) Meine Mädels dagegen nicht so.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    ich rieche die leckeren Pfannkuchen förmlich! Mhhmmm :-) Für mich bitte mit Apfelstücken innen drin..
    Lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      mit Apfelstücke ist auch super lecker. Kommt natürlich auch bei uns auf den Tisch. Und Apfelmus auch :-)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Mmmmhh.. mir läuft das Wasser im Mund zusammen.. schluck!! Wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken, wie sie ausschauen, sind sie grandios, liebe Diana! Mein Großer liebt Blaubeepfannkuchen überalles, noch lieber als Apfelpfannkuchen und das soll was heißen.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Nicole, dein Sohn weiß, was lecker schmeckt. Toll wenn Kinder Obst essen ;-) Manchmal muss man es ja auch versteckt anbieten. Meine Kleine mag die Blaubeeren nämlich nicht so gerne.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Oh wie lecker, ich liebe Pfannkuchen!
    Ich brate immer am Sonntag welche und die ganze
    Familie liebt sie:-)YAMMY
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      bei uns könnte es die auch jeden Sonntag geben. Das wäre für meine Süßen auch kein Problem :-)
      LG Diana

      Löschen
  6. Mjami.
    Die sehen richtig lecker aus! Ich habe schon viel zu lange keine Pfannkuchen mehr selber gemacht. Wird also mal wieder Zeit.... Dringend. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wirds ja mal Zeit liebe Sahra Maria :-D Lass sie dir schmecken.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Also liebe Diana, wenn du noch zwei Stück fürmich übrig hast, dann mach ich mich sofort auf den Weg! :) ... Die Pfannkuchen sehen super lecker aus, grad auch mit den Blaubeeren. ... Ich brauch aber doch immer noch bissl Apfelmus :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schon alle aufgegessen liebe Nadja! Nächstes mal sage ich dir Bescheid, dann kannst du ganz schnell vorbei gesaust kommen. Ja ich esse sie auch liebend gerne mit Apfelmus. Der steht auch immer mit auf dem Tisch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Mag ich auch so gerne:-)
    Fein!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    ich habe Hunger - und zwar auf Deine lecker aussschauenden Pfannkuchen!!
    Heute mittag mach ich mir welche! ;-) Danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Diana!!!
    Eeeeeendlich komm ich wieder zum Kommentieren!
    Als erstes DANKE!!! Die Tasche ist da und ich bin begeistert! Der Glitzerdruck ist super und der Elefant zu goldig!!!!
    So und zu den Pfannkuchen kann ich nur sagen: Oberlecker!!!
    Ich liebe Süßspeisen und Freitag gab/gibt es schon immer Pfannkuchen bei uns! Ist so eine kleine Familientradition!
    Hach ja.. ich freu mich schon wieder auf die Nächsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich dass die Tasche angekommen ist. Es hat sich leider etwas verspätet mit dem Verschicken. Aber nun ist sie ja bei dir und du freust dich. Das freut mich natürlich auch sehr :-D Und Pfannkuchen sind wohl bei allen Familien hoch im Kurs ;-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !