/*CSS DATUM*/

Seiten

13. März 2015

DIY Tic Tac Dosen Haarspangen Aufbewahrung

Meine Töchter sind mit Haaren gesegnet und es ist manchmal garnicht so einfach sie im Zaum zu halten. Da hilft nur eins. Haarnadeln!!! Leider findet man in unserem Haushalt immer keine, wenn man sie braucht. Ständig muss ich in dem Haarkorb rumwühlen und sie daraus fischen. Damit ist jetzt aber Schluss :-)



Bei Pinterest habe ich eine tolle Diy Idee gesehen und schnell war sie umgesetzt. Einfach eine Dose Tic Tac kaufen. Und die Tic Tacs voher aufessen.- geht bei uns immer ganz schnell, wenn die Kleine weiß, dass wir welche haben :-)


Die Folie von der Dose entfernen.

 

Mit Farbe verzieren. Man kann auch einen Edding nehmen oder sie so lassen, wie sie ist.Ich habe Punkte drauf gemalt.


 

Den kompletten Haushalt nach Nadeln abgesucht und gleich in die Dose gelegt :-)

 

Und fertig ist unser Haarnadel Spender. Wir finden es super praktisch. Kein langes Suchen mehr :-)


  

 Natürlich kann man auch andere Kleinigkeiten darin verstauen. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nähnadeln und Stecknadeln wären doch auch eine Idee.

XOXO
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    eine SUPER Idee!!!
    Bei uns bekommen die Haarspangen und Haargummis auch immer Beine.
    Deine Töchter sehen ganz bezaubernd. Und das Wort Haarpracht ist fast ein wenig untertrieben.
    Ich wäre schon happy, wenn ich nur die Hälfte davon hätte.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico,
      dankeschön :-) Ich glaube alle Mamis mit Töchtern kennen das Problem mit den Haarspangen :-) Dankeschön :-) Ja stimmt es ist wohl eher eine Mähne. Komme mir auch vor wie eine Löwen Bändigerin ;-D Aber ich liebe meine Löwenkinder. Wünschte mir auch mehr Haar, aber was soll man machen?
      Liebe Grüße
      Nico

      Löschen
  2. Hallöchen,
    deine Töchter sehen toll aus, vor allen Dingen so miteinander - meine zwei bekommt man selten mal harmonisch aufs Foto, sie streiten lieber :-)
    Die Idee finde ich super. Aber ich merke, dass ich lange kein Tic Tac mehr gekauft habe, denn so eine Verpackung kenne ich gar nicht, nur die kleinen einfachen. Ich werde heute mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es ist nicht immer so harmonisch. Meine beiden streiten auch mal, aber eher selten. :-) Die Packung Tic Tac finde ich ganz schön teuer. Aber mal darf es ja sein und wenn man die Dose dann noch weiter verwendet wird, ist es ja ok. Sie stehen ja meistens ganz kinderfreundlich im Kassenbereich :-/
      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Simple Idee, muss man nur drauf kommen! Mein Gott, was haben die Mädels für eine Haarpracht. Ich brauche keine Haarnadeln, da ist nicht viel festzustecken ;-)
    Feines Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das ist doch auch praktischer mit weniger Haar, oder nicht? Wir haben hier schon manche Tage die viel Zeit fressen nur um die Haare zu bändigen :-/ Dann lieber kurz und Pflegeleicht. Aber dass erzähle mal meinen Mädels! Die kann ich nicht davon überzeugen.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Diana

      Löschen
  4. Liebe Diana,
    was für eine einfache aber tolle Idee.
    Ich kenne das mit den Haarspangen.....ein Grauss.
    Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      wir finden es ganz praktisch so :-) Ja, wir Mädchen Mamis kennen das wohl alle :-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Diana

      Löschen
  5. Diana,
    wie praktisch und lustig zugleich. Außerdem mag ich Tic Tac!!! :) Und: Du hast extrem hübsche Töchter!!!!
    Danke für deinen Reizenden Besuch. Schön, dass es dir bei mir gefällt.
    Eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      gerne komme ich dich besuchen. Ist doch so schön bei dir :-) Dankeschön, meine Mädels mögen auch Tic Tac also musste eine Packung gekauft werden.
      Schönes Wochenende wünsche ich dir
      Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana, meistens sind die einfachsten Ideen einfach die besten:-) so wie diese hier.
    Du hast zwei ganz bezaubernde Töchter. So hübsch!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja richtig. Manche Ideen sind so simple aber efektiv :-) Dankeschön :-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.
      Diaan

      Löschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !