/*CSS DATUM*/

Seiten

10. März 2015

And the winner is # Carrys Tote Bag

Hallo meine Lieben,
ich freue mich riesig über meine neuen Leser und ich freue mich riesig über meine erste Verlosung :-)


Zu gewinnen gab es eine wunderschöne Tote Bag von Carrys ein wunderschöner Onlineshop mit ausgesuchten Produkten aus aller Welt.



 Wer dieses mal kein Glück hat und die Tasche trotzdem gerne erwerben möchte, kann sie hier bestellen :-)



Ich bin euch dankbar, dass ihr da seid und so liebe Kommentare hinterlasst. Ich könnt euch dafür ganz dolle knuddeln, ihr Lieben :-)
Und es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß in dieser Bloggergemeinschaft zu sein. So nun habe ich genug Süßholz geraspelt und wir kommen endlich zur Auslosung!



Dazu habe ich meine Schatzkiste genommen und alle Namen in den Lostopf geworfen.



Meine Kleine war die Glücksfee und hat ein Los gezogen :-) Da es nicht so viele Teilnehmer gab, habe ich auf den Zufallsgenerator verzichtet :-)



Die Gewinnerin diese Gewinnspiels lautet Nina von Schäätzelein
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir per email (siehe Impressum) deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.



Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, denn es gibt bestimmt noch weitere Gewinnspiele auf meinem Blog. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Bleibt gesund!

XOXO
Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch an Nina.
    Dein Lostöpfchen finde ich total schön,
    sowie aus 1000 & einer Nacht.....
    GGLG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen. Ich bin auch ganz verliebt in meine Dose. ich habe noch eine in groß. ich mag diese orientalischen Dinge :-)
      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
      Diana

      Löschen
  2. Heilichers!
    Jetzt ist mir fast die Tasse aus der Hand gerutscht!
    Da les ich echt meinen Namen :)
    Lieben Dank!!!!! Ich freu mich total *hüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast gewonnen. Schicke mir bitte noch deine Adresse zu :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Liebe Dina,
    ein zauberhaftes Lostöpfchen und eine nette Glücksfee hast Du :-)
    Herzlichen Glückwusnch an die Nina !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !