/*CSS DATUM*/

Seiten

14. Februar 2015

vorher nachher #1

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses kleine Schränkchen in einem Gebrauchtmöbelmarkt gekauft.  Es sollte natürlich zuhause noch aufgehübscht werden und wurde kurzerhand weiß gestrichen.


Wollt ihr mal sehen, wie der Schrank vorher aussah?

So sah das Schätzchen aus, als ich es mitgenommen habe.


Na, was sagt ihr dazu? Der Schrank ist nun bei Jamie im Zimmer und sie kann ihren ganzen Schmuck oder ihre Kosmetik dort verstauen. Die goldenen Knäufe wollte ich eigentlich tauschen, aber Jamie wollte sie dran lassen. Gold ist ja gerade wieder in ;-)

Außerdem habe ich noch etwas in der Geschirrabteilung rumgestäbert und diese tollen Dinge gefunden. 

Und am meisten habe ich mich über die tolle Tortenplatte gefreut. Sie ist wunderschön und hat so ein schönes Muster :-D und ist von Villeroy und Boch. Kaum zu glauben, was Leute so weg geben.


Wie gesagt, es muss nicht immer neu sein :-) In diesem Sinne.

XOXO
DIANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !