/*CSS DATUM*/

Seiten

17. Februar 2015

Oreo - Himbeer Cheesecake


Hallo meine Lieben. Wie war euer Wochenende? Bei uns war einiges los, denn wir hatten Familienbesuch. Der Tisch auf dem Bild ist nur einer von zwei gedeckten Tischen. Wir hatten zwei Tische um unsere Gäste unterzubringen. Es ist dann immer ziemlich eng in unserem Wohnzimmer, aber uns und den Rest der Familie stört es nicht :-)

 

Und dann sind auch gleich mal meine tollen Fundstücke aus dem Gebrauchtmöbelmarkt in Szene gesetzt worden. Ich finde diese Schalen sehr schön :-) Was sagt ihr dazu?  Die Kuchenplatte habe ich auch gleich mal benutzt.


Und da mein Bruder sagt, dass ich nicht backen kann und ich selber es wohl zugeben muss, dass mir die meisten Kuchen missglücken, weil ich natürlich in der Zeit 27 andere Dinge mache und dabei das Kuchenrezept falsch lese oder der Kuchen im Ofen anbrennt, weil ich ja noch eben schnell in der Zeit die Wäsche bügeln kann und den Kuchen dann komplett vergesse oder in der Zeit mal eben schnell noch das Kostüm für die Tochter fertig nähen könnte.
 

Habe ich mir gedacht, ich probiere mal einen Kuchen ohne backen ;-) Da kann auf jeden Fall nichts anbrennen. Das Rezept und viele andere leckere Sachen findet ihr hier.


 Und auf den Bildern ist er zu sehen. Mein erster Oreo -Himbeer Cheesecake Kuchen. Er ist zwar etwas flach geworden weil ich eine 20er Backform genommen habe aber so schlimm ist es nicht. Jetzt weiß ich ja Bescheid und kann nächstes mal eine kleinere Form verwenden oder die Zutaten erweitern :-) Übung macht ja bekanntlich den Meister. Lecker war er trotzdem !

XOXO
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !