/*CSS DATUM*/

Seiten

10. Februar 2015

Happy Birthday JAMIE-LEE 17


Ich danke meinem himmlischen Vater dafür, dass er mir dieses wundervolle Wesen anvertraut hat und ich die Mama von Jamie-Lee sein darf. Sie ist ein wundervolles, hübsches, intelligentes, liebevolles Mädchen und eine tolle Tochter und Schwester. Heute wird sie schon 17 jahre alt. siebzeeeeehhhhhn. Ich kann es nicht glauben, dass aus diesem kleinen Mädchen eine junge Dame geworden ist. Ich bin sooo stolz auf sie und liebe sie unendlich. Sie ist so ein tolles Mädchen und ich liebe sie von ganzem Herzen.




 
 


 

  

 




Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag liebe Jamie-Lee. Ich bin gerne deine Mama und danke dir, dass du uns so viel Sonnenschein und Wärme in unsere Familie bringst. Ich hab dich unendlich lieb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !