/*CSS DATUM*/

Seiten

12. Februar 2015

Ein paar Fotos vom gestrigen Tag

Gestern haben wir den Geburtstag meiner Tochter Jamie gefeiert. Sie ist 17 Jahre alt geworden und ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nun ist es nur noch ein Jahr und sie ist volljährig. Kaum zu glauben.  Es ist schön, die Kinder heranwachsen zu sehen und zu sehen, was für Talente und Fähigkeiten sie in diesen Jahren entwickeln. Welche Interessen sie haben und welche Einstellung  zum Leben sie gewinnen und was sie sich für ihre Zukunft wünschen. Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man sie ein ganzes Stück ihres Lebens begleiten durfte und sie darauf vorbereiten konnte, in die Welt hinaus zu gehen und ihnen vielleicht ein wenig mitgibt auf ihren weiteren Weg.



  
Wir hatten einen besonders schönen Tag. Am Nachmittag haben ein paar ihrer Freunde sie besucht und es war nett mit anzuschauen und anzuhören, wie das Gekicher aus dem Wohnzimmer drang. Es war eine sehr harmonische und heitere Stimmung unter ihnen. 


Ich hatte am Vormittag  noch ein paar Schoko Muffins gebacken, um ihre Gäste willkommen zu heißen.



 
Am Abend sind wir dann gemeinsam mit Jamie-Lees  Geschwistern essen gegangen. Jamie hatte sich ein asiatisches Restaurant ausgesucht, denn sie ist fasziniert von den asiatischen Ländern wie  Korea Japan und China. Und ich habe zum ersten Mal Sushi probiert und fand es lecker. Eine neue Erfahrung in meinem Leben ;-)

 Es war ein wirklich schöner Tag und ich bedanke mich bei euch für all die Glückwünsche auf facebook meine Lieben :-) 


Am Wochenende kommt noch die restliche Familie zu Besuch.Und dann ist die Woche auch schon wieder rum und es folgt Valentinstag und Karneval am Montag. Habt ihr schon ein paar Dinge für eure Liebsten? Ich noch nicht. 


Dafür bin ich momentan mit dem Karnevalskostüm für Amara beschäftigt. Hoffe ich habe es bis Montag so, wie ich es mir vorstelle. Bilder folgen :-)

Habt es schön heute!

XOXO
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !