/*CSS DATUM*/

Seiten

27. Februar 2015

CARRYS TOTE BAG GIVE AWAY

Taschen kann Frau nie genug haben. Und nachdem wir ja nun alle auf die gute alte Stofftasche zurück greifen, die keineswegs immer nur langweilig aussehen und keine Plastiktüten mehr im Supermarkt an der Kasse kaufen, richtig?  ;-)  möchte ich euch eine große Freude machen :-)



Aber zuerst möchte ich euch heute eine tolle Firma vorstellen, die es noch nicht so lange gibt.


Carrys....ein wundervoller Onlineshop mit schönen Dingen aus aller Welt.


Kathrin und Imke, zwei junge Frauen aus Hamburg, deren Leidenschaft das Reisen ist, starteten ihren Onlineshop Ende 2013 mit wunderschönen und nicht alltäglichen Dingen, die sie auf all ihren wundervollen Reisen durch die Welt entdeckten. Am Anfang brachten sie von ihrer Reise nur etwas für Verwandte und Freunde mit. Dies sollte sich aber bald ändern und so haben sie ihre Geschäftsidee kurzerhand umgesetzt. 

Gut für uns, denn nun können  wir all die schönen Schätze auch bei Carrys  online kaufen.

Im Sortiment gibt es Schmuck, Taschen, Tücher, Schönes für die Wohnung und eine kleine Auswahl an Pflegeprodukten.

Carrys ist übrigens auch auf facebook zu finden. Schaut doch mal dort vorbei.

Super finde ich auch den Reiseblog von Kathrin und Imke, in welchem ihr viele tolle Bilder und Reistipps findet. 



                                                 
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn er läd zum Träumen ein. Auch für uns beginnt bald die Reisezeit und viele planen bereits jetzt ihren Urlaub oder haben schon ihr Traumziel gebucht. 

         (Bildquelle: Carrys)
  
Auch ich freue mich auf eine schöne Reisezeit mit meinen Mädels. Und was gibt es da Besseres als eine große Tasche, für Sonnencreme, Verpflegung, Sonnenbrille, ein Handtuch oder ein gutes Buch für den Strand?
(Bildquelle: Carrys)

Und Frauen können ja nie genug Taschen haben, oder ? Richtig ;-)

Und weil ich euch alle gerne habe und mich riesig über jeden einzelnen meiner Leser freue, ist dies ein toller Weg, mich bei euch zu bedanken. 


Und deshalb verlose ich hier heute eine super tolle Tote Bag von Carrys.

Sie ist dunkelgrau und hat einen zuckersüßen Aufdruck mit Glitzer. Damit seid ihr überall ein Hingucker und die Tasche ist etwas Besonderes, denn es gibt sie nicht an jeder Ecke. Und ganz verliebt bin ich in den süßen Elefant. Ist der nicht süß mit dem kleinen Herzchen?


(Bildquelle: Carrys)


Und so macht ihr mit:

Teilnehmen kann jeder, der bei Google angemeldet ist.


1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, und schreibt mir, welches Produkt bei Carrys euer absoluter Lieblingsartikel im Shop ist.

2. 
- werdet Leser meines Blogs, meiner Facebookseite oder meiner google+ Seite
- Teilt bei Facebook diesen Link oder
- verlinkt diese Verlosung auf eurem Blog oder
- teilt diese Verlosung auf eurem Instagram Account

Schreibt mir bitte in euren Kommentar, wo ihr diese Verlosung geteilt und verlinkt habt. 
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.


Ihr müsst nur bei google angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.



Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Den Gewinner werde ich auf meinem Blog nach der Verlosung bekannt geben. Sollte sich der Gewinner nahc zwei Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 08.03.2015.

Und nun drücke ich euch die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben. 
XOXO
Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana!
    Oh ja, ich liebe solche Taschen, eigentlich viel mehr als diese Normalen und nehm die wirklich gerne zum Einkaufen oder zum Shoppen! Ich finde den Print mit dem Elefanten auch richtig richtig putzig und wen es dann auch noch glitzer -> Perfekt!
    Ich hab dein Bild bei mir mit auf den Blog genommen und nehme gerne an deiner tollen Verlosung teil!
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Ich finde diese taschen auch super und habe schon eine kleine Auswahl von denen. Ich benutze sie auch ständig :-) Super, ich freue mich, dass du das Bild mirgenoommen hast. Vielen Dank und drücke dir schon mal die Daumen und dir natürlich auch einen schönen Sonntag morgen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    einen schönen Blog hast du, gefällt mir gut. Die Idee mit der Aufräumchallenge ist super.
    Die Tasche gefällt mir super gut und ich habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    Jetzt hoffe ich, dass ich ein bisschen Glück habe.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      schön dass du da bist. Es freut mich, dass es dir hier gefällt und du mein Bild mitgenommen hast. werde gleich mal bei dir reinschauen und ein bischen stöbern.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Schön, dass du mit dem bloggen angefangen hast. mir gefällt es bei dir!
    Bei der Verlosung bin ich dabei! Und das Bild nehme ich gerne mit.

    Herzliche Grüße
    Nico
    I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nico,
      ja der Blog istnoch nicht sehr umfangreich aber jeder fängt mal klein an, nicht wahr :-) Ich freue mich riesig, dass du da bist :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    schön dass du da bist :-) Ich freu mich riesig. Dann drücke ich dir und natürlich auch allen anderen die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    danke für deine lieben Worte bei mir, bin gleich neugierig rübergehüpft ;o)
    Der Shop ist wirklich klasse, es gibt viele tolle Sachen dort. Mein Favorit
    ist der leuchtende Buddha-Schlüsselanhänger, eine super Idee, sehr praktisch.
    Bei deinem Give Away mache ich gerne mit, die Tasche ist so hübsch und natürlich vielseitig einsetzbar!
    Das Bild verlinke ich gleich.

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    P.S.: Deinen Blognamen finde ich übrigens total süß, erinnert mich an Doris Day-Filme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salanda,
      oh vielen Dank für deinen lieben Worte. Es freut mich, dass du hier bist :-)
      Ja, der Schlüsselanhänger ist wirklich klasse. Nun drücke ich dir und den anderen lieben Lesern aml die Daumen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Liebe Diana,
    vielen Dank für deine lieben Worte, gerne bin ich deiner
    Einladung gefolgt.
    Die Tasche ist total Klasse und für mich genau Richtig.....
    ich habe kein Schuhtick aber dafür einen riesigen Taschentick.....
    Ich finde die Mason-Gläser Klasse, da liebäugeli ch schon länger mit.....
    Werde dich auf meinem Blog verlinken & habe mich auch schon eingetragen.
    Ich komme gerne wieder bei dir vorbei
    und schaue beim aufräumen zu ;-)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      schön, dass du da bist :-) Ich freue mich sehr. Mit den Mason Gläsern liebäugle ich auch schon. Die stehen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Lieb, dass du mir beim Aufräumen zuschaust. Aber natürlich kommen auch noch andere Themen. Sonst wäre es ja langweilig.
      Hab es schön heute.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Liebe Diana
    Danke für deinen Kommentar und den Hinweis, dass es dich gibt. Jetzt bin ich hier gelandet und es gefällt mir sehr! Ich habe deine Verlosung auf meinem Blog gepostet und hüpfe nun in den Los-Topf, denn die Tasche ist wirklich toll und der Print gefällt mir sehr.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      schön, dass du da bist und dir der Print der Tasche gefällt. Ich finde ihn auch wunderschön :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drücke allen meinen Lesern die Daumen.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Oh ja, so eine Tasche hätt ich auch gern . . . und aus dem Shop gefällt mir das Tuch Mumbai Blau/Weiß ganz besonders gut! Das Bild hab ich bei mir verlinkt - dann werde ich jetzt mein Glück versuchen ;O)
    Hab mich sehr gefreut, als ich dich bei meinen Lesern entdeckt hab - herzlich willkommen!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      schön dass du da bist. Ich drücke dir und allen anderen fest die Daumen. Das Halstuch finde ich auch super schön.
      Ich freue mich auch, dich gefunden zu haben :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !