/*CSS DATUM*/

Seiten

25. Februar 2015

BUCH DES MONATS FEBRUAR



Ich mache mit beim Buch des Monats und finde die Idee super. Heute möchte ich euch das Buch vorstellen, welches ich zur Zeit lese. Passend zum Thema Aufräumen und sein eigenes Leben ordnen. 

Mein Buch des Monats ist "Frühlingsgewühle" von Milly Johnson

ISBN: 978-3-404-16423-3



Klappentext: 

Raus mit dem Krempel- rein mit MR. Right

Holla, die Waldfee, schießt es Lou durch den Kopf, als ihr Tom über den Weg läuft. Tom ist nämlich nicht nur unglaublich sympathisch und gut aussehend, sondern auch der beste Profi-Entrümpler der Stadt. Und einen solchen kann sie im Moment mehr als gut brauchen, denn bei ihr Zuhause herrscht Chaos - und Phil, ihr notorisch untreuer Ehemann. Ziemliches Pech für ihn, dass Lou bald beginnt, auch in Sachen Liebe aufzuräumen....
"Eine unwiderstehliche Wohlfühlektüre." Jane Costello
Meine Rezension:
Das Buch ist einfach zu lesen und verständlich geschrieben, ohne viele Nebensätze oder endlos langen Sätzen. Das Buch lässt einen an manchen Stellen schmunzeln. Es zeigt eine Frau, die verheiratet ist und mitten im Leben steht, jedoch sehr unglücklich in ihrer jetzigen Situation ist. Sie hat ihr altes Leben für ihren Mann aufgegeben und ihre Freundschaften, aus Liebe zu ihrem Mann, gekündigt . Sie arbeitet als Buchhalterin, der ihr keinen Spaß macht und ihr großer Traum war ein eigenes Cafe mit ihrer Freundin zu eröffnen. Und dann liest sie eines Tages in einer Frauenzeitschrift etwas über das Entrümpeln und wie es sich positiv auf ihr jetziges Leben auswirken wird. Sie reißt den Artikel raus, nimmt ihn mit nach Hause und startet ihre Aufräum Aktion. Und dabei ändert sich so einiges in ihrem Leben.

Weitere Buchtipps findet ihr hier bei der lieben Nicole.

Welche Bücher liegen derzeit bei euch auf dem Nachttisch oder seid ihr nicht die großen Fans von Büchern? Schreibt mir doch im Kommentar, was ihr so lest.

XOXO
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    wie schön, dass Du bei der Aktion mitmachst. Das Buch hört sich gut an.
    Ich lese zur Zeit einen Krimi, den ich nächsten Monat vorstellen werde. Aber einen Krimi der seichten Art, eigentlich mehr eine Erzählung über das normale Leben zwischen München und Siena.
    Dir Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, schön dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast. Oh, dein Buch hört sich spannend an. Da freue ich mich schon auf den nächsten Monat.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !