/*CSS DATUM*/

Seiten

7. Januar 2015

Willkommen 2015






Erst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes neues Jahr wünschen.Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ihr seid alle gesund. Ich persönlich bin gesundheitlich nicht so gut ins neue Jahr gestartet, aber mittlerweile geht es mir wieder besser.

Ein neues Jahr ist angebrochen und ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich viel hier gepostet. Irgendwie war die Zeit nicht da, die Inspiration fehlte und eigentlich wusste ich auch nicht worüber ich euch berichten sollte.

Über Wohnen und Deko? Fashion und Beauty? Abnehmen und Sport? Was mache ich denn eigentlich so den ganzen Tag? Was interessiert mich? 
 Ich habe mir so meine Gedanken gemacht und möchte hier von nun an berichten, was ich mit meinen Lieben so erlebe und was ich den lieben langen Tag so mache. Es soll ein Blog über meine Familie sein und ein öffentliches Tagebuch über mein Leben. Mit allen Höhen und Tiefen. Was wir unternehmen, was wir erleben im Alltag, was uns bewegt und inspiriert, was wir gerne machen und was uns traurig macht. 

 Ein Bericht über unsere Tage, die wir miteinander verbringen. Ich möchte euch mitteilen, an was ich glaube und was mich beschäftigt. Womit wir uns rumschlagen auf unserem Weg durchs Leben und über was wir uns manchmal ärgern. Ich glaube nicht, dass man diesen Blog in eine Schublade stecken kann.Denn ich kann mich nicht wirklich festlegen auf ein bestimmtes Themengebiet.  Es ist von allem etwas, denke ich.

Ich würde so gerne etwas an euch weitergeben und mich mit euch austauschen, denn jeder hat bereits einige  Erfahrungen im Leben gesammelt, hat vielleicht schon Kinder, einen Haushalt, einen Job, einen Partner, ein Haustier oder Sonstiges über dass er gerne berichtet oder auch mal Fragen hat zu bestimmten Situationen.

 Gerne hätte ich einen Blog, den jeder gerne besucht, um sich Inspiration zu holen oder Hilfe oder Zuspruch oder einem einfach das Gefühl gibt, hej ich bin nicht alleine mit diesem Problem oder jenem Gedanken.

 Oder auch hej, so etwas Großartiges habe ich auch erlebt.
Manchmal ist es hilfreich die Sichtweise anderer zu hören. Mal schauen, ob es mir in diesem Jahr gelingt etwas davon umzusetzen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, was euch so beschäftigt oder was euch so interessiert.

XOXO DIANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !