/*CSS DATUM*/

Seiten

7. Januar 2015

Sascha

Als ich noch jünger war, so um die 20 Jahre, da hatten wir in unserer Stadt, in der wir zu der Zeit lebten, eine wundervolle Clique. Sie bestand aus mehrern Jungs und ein paar Mädels. Einer dieser jungen Männer hieß Sascha. 


Sascha war unser Entertainer. Er brachte uns alle zum lachen, hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und hatte so ziemlich coole Zaubertricks parat. Alle liebten Sascha, denn er wusste, die Menschen zu unterhalten oder aufzumuntern. Er war hilfsbereit und immer guter Dinge. Er hatte immer ein offenes Ohr für all die Probleme der anderen. Nie sah man ihn verzweifelt und immer war er fröhlich unterwegs. 

Er liebte Kinder und auch meine Kinder verzauberte er mit seinem lieben Wesen. Er war überall in der Stadt bekannt und gerne gesehen. Immer für ein Gespräch offen. Die Leute liebten ihn. Sascha war einfach ein Schatz auf dieser Welt.

Ich erzähle euch heute von Sascha, weil er nicht mehr unter uns ist.  Er wurde nur 35 Jahre alt und hinterlässt zwei wundervolle Söhne und eine große Lücke im Leben vieler Menschen.

Ich bin geschockt und zu tieft traurig.


Bleibt gesund meine Lieben und passt auf euch und eure Lieben auf.

XOXO
Diana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !