/*CSS DATUM*/

Seiten

21. Oktober 2014

Photoshoot

Wenn die Mutter mit ihrer sieben jährigen Tochter Zuhause ist und es gerade nichts wichtiges auf dem Plan steht und dann noch alles zusammenpasst wie an diesem Tag, dann passiert in unserem Hause ganz schnell mal folgende Szene.-


Mit der Brille siehst du so schlau aus - Warte ich hole schnell mal ein paar Bücher aus dem Regal - nimm doch mal den Apfel in die Hand - setze dich doch mal so hin - lächeln bitte - halte doch mal das Blatt in der Hand ....




Und eigentlich war nur die olle Brille daran schuld. Ich hatte meine Tochter mittags von der Schule abgeholt und schon Morgens wollte sie die Brille nicht von der Nase setzen. Es war mal eine 3D Brille vom Kino. So saß sie beim Frühstück und dann auch beim Mittag mit der Brille auf der Nase, am Esstisch. Mhhh, die Brille steht dir sehr gut. Du siehst so schlau aus, habe ich noch zu ihr gesagt. Mama kannst du nicht mal ein Bild von mir machen fragte sie mich und schon kam uns die Idee mit den Bildern :-) Es hat uns wirklich Spaß gemacht.



Ich hatte ein tolles Model vor der Kamera, die mit Leidenschaft mitgemacht hat. Und schwubs wurde aus unserem Wohnzimmer ein Fotoset und unser erstes Fotoshooting war entstanden. :-) Mit einer normalen Kamera. Nichts besonderes, wurde wild drauf los geknipst. 



Wer sagt denn, dass es immer professionell sein muss ;-) Wir finden die Bilder toll und sind stolz auf unsere gemeinsame Arbeit.


XOXO
Diana




Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt super geworden. Das habt ihr toll gemacht. Und die Brille steht ihr wirklich gut. :)

    Lieben Gruß. Jana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Jana.
    Ja , das finde ich auch. Die Brille steht ihr wirklich super :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !