/*CSS DATUM*/

Seiten

12. September 2014

Äpfel in den Keller ....

Nein nicht in den Keller, denn dazu sind sie viel zu schade. Dann lieber doch auf den Teller! Die Apfelernte steht vor der Tür und es gibt eine Vielfalt an Sorten und unzählige Möglichkeiten diese leckere Frucht (lateinisch Malus) zu verwenden. 

Ob gekocht zu Apfelmus, gebacken im Apfelkuchen oder als Snack zwischendurch. Ganz beliebt im Hause Petticoatlane ist der Zauberapfel! Aber auch als Deko oder zum Basteln findet er bei uns Verwendung ....  Möglichkeiten gibt es unzählige. 



Ist der Apfel bei euch auch so beliebt oder eher nicht? Habt ihr tolle Rezepte oder Bastelideen?



 Habt ein schönes Wochenende :-) Bei uns steht morgen eine Einschulung auf dem Plan! Da muss ich noch einen Kuchen für backen und drei mal dürft ihr raten wa für einen! 

LIEBE GRÜßE

DIANA







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !