/*CSS DATUM*/

Seiten

15. Juni 2014

Rückführung & Hypnose


Hallo meine Lieben,

 eine neue Erfahrung durfte ich in meinem Leben machen. Schon immer neugierig und interessiert an diesem Thema,habe ich mich zu einer Rückführung in meine Vergangenheit entschlossen. Zuerst war ich natürlich ein wenig aufgeregt, aber dafür gab es gar keinen Grund. In gemütlicher, entspannter Atmosphäre ging es auf Zeitreise in ein vergangenes Leben. 




Die Bilder, Zahlen und Namen kamen ganz wie von selbst vor Augen. Es ist schon komisch, sich in einer anderen Epoche oder an einem anderen Ort wieder zu finden.


 Zum Beispiel als Magd im 13. Jahrhundert in Schottland mit alter Kleidung einer Haube auf dem Kopf und einem Korb mit Äpfeln. Arm und allein.


Bildquelle: Internet



Oder um 1900 in London namens Mariam als Ehefrau eines Kaufmanns, angesehen und ohne Geldsorgen.


Bilderquelle: Internet


 Natürlich besteht die Frage, ob alles nur Einbildung oder doch wahr ist.Nachdem man wieder im Hier und Jetzt ist,ist es schon ein wenig merkwürdig, denn alles fühlt sich real an.Es war alles so klar zu sehen.  


Einige Deutsche Prominente haben sich auch bereits auf so eine Reise begeben, wie Danielea Katzenberger oder im Jenke Versuch.Wer Interesse hat, kann einfach mal bei Google nachschauen. Sie berichten dort kurz, wie es ihnen dabei geht.



Bilderquelle: Internet

Viele Menschen haben Angst vor dem Unbekannten und Angst sich bestimmten Situationen zu stellen. Oder sie geben nicht gerne die Kontrolle über sich ab. Ein ganz normales Verhalten. Aber man sollte doch mal über seinen Schatten springen und sich auf dieses Erlebniss einlassen.Natürlich darf jeder für sich selber entscheiden und ich kann ja nur für mich sprechen.

Für mich persönlich war es eine tolle Erfahrung und ich bin froh und dankbar dieses Erlebniss gemacht zu haben. Eine Rückführung ist ein wirklich spannendes, sowie faszinierendes Erlebnis,welches man sicher niemals mehr vergisst.

 Wie denkt ihr darüber? Habt ihr selber schon einmal eine Rückführung gemacht, seit ihr neugierig geworden oder habt Fragen dazu? Dann schreibt mir doch einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht.

Oder besucht mal die Seite von Manfred Schulte.

Er ist Fachmann und ausgebildet in Hypnose und beantwortet gerne alle Fragen bezüglich Rückführungen oder Hypnose. 

Herzliche Grüße

Diana

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    so eine Rückführung klingt spannend. So was habe ich noch nie gemacht. Ich weis auch nicht recht ob ich mich das trauen würde.

    Ich möchte einen Blog Award weiter geben und suche Blogs die sich drum bewerben möchten. Ich würde mir freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/2014/06/liebsten-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !