/*CSS DATUM*/

Seiten

14. Januar 2014

Iss was Gesundes


Morgens gibt es Natur Jogurth mit Banane und
Mandarine. 

Zu dem Jogurth kann man auch anderes Obst esse, Beeren oder Apfel, Birne oder etwas Müsli. Wie man mag. Dazu trinke ich ein Glas warmes Wasser mit Zitrone.

 


Mittags gibt es ein Hähnchen Wrap
 Dazu habe ich einen Wrap genommen, ihn mit Rucola, Sellerie, Tomate, Weintrauben und Hähnchenbrustfilet belegt, etwas Dressing drauf verteilt und eingerollt.Auf dem Bild nicht zu sehen.Wer mag kann auch einige Spritzer Tobasco Soße drauf tröpfeln, dann schmeckt er etwas schärfer und peppiger. :-)




Abends gibt es Salat mit etwas Dressing und Garnelen

Ich habe für den Salat Gurke, Tomate, Eisbergsalat und Rucola genommen. Der Phantasie sind aber keine Grenzen gesetzt. Jeder kann sich seinen Salat selber gestalten, wie er mag.

 
Na, habt ihr auch Appetitt bekommen? Ich finde es auf jeden Fall sehr lecker :-) Vielleicht verratet ihr mir ja eure Varianten und eure Lieblingsrezepte.Oder ihr fandet diesen Post inspirierend und macht Bilder von eurer Variation. 

Euch allen wünsche ich einen glücklichen, gesunden Tag

eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !