/*CSS DATUM*/

Seiten

20. Januar 2014

Every Sunday

Immer wieder Sonntags, stelle ich mich in Küche und backe etwas für meine Lieben. Dieses Mal einen Pflaumenkuchen. Der geht schnell und schmeckt allen gut. Dazu einfach einen Rührteig herstellen, Beliebiges Obst darauf verteilen, Streusel aus Teig oben drauf und ab in den Ofen.




Hier ist das Rezept


Mhhh lecker :-) Und welches sind eure Lieblingsrezepte? 


 


Liebe Grüße

 

Diana

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. hmm..pflaumenkuchen ist immer gut ;D sehr lecker <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus! Genauso machen wir es auch immer, wenn wir Lust auf Kuchen haben :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Claire :-) Er war auch lecker. Ja wenn wir Lust auf Kuchen haben, wird spontan geschaut was wir noch da haben und drauf los gebacken :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !