/*CSS DATUM*/

Seiten

1. Januar 2014

Ein neues Jahr ein neuer Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ein neues Jahr beginnt und gute Vorsätze werden aufgeschrieben, neue Ziele werden gesetzt und verfolgt und alte, unliebsame Angewohnheiten werden über Bord geworfen.

Ich wünsche euch, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorgenommen habt. Auch ich möchte vieles ändern und habe so einiges geplant, was ich hier mit euch teilen möchte. Aber eins muss ich dazu noch sagen. Bleibt dabei entspannt, bei allem was ihr macht und lasst den Kopf nicht hängen, wenn es mal nicht so funktioniert wie ihr es euch vorgenommen habt. Auch ich habe nun zwei Jahre hinter mir, die nicht so gut liefen und ich bin hingefallen aber wieder aufgestanden.


Alles braucht seine Zeit und mein Motto für dieses Jahr lautet:
Man darf hinfallen und stolpern und es hat keineswegs etwas mit Versagen zu tun. Wir leisten jeden Tag Großartiges. Jeder einzelne von uns trägt seinen eigenen Beitrag dazu bei und jeder macht es so gut wie er kann. Es muss nicht immer alles an Perfektionismus grenzen und man fühlt sich dabei völlig erschöpft und ausgelaugt.Es soll einem doch noch Freude bereiten, oder nicht? 

Wie denkt ihr darüber? Ich freue mich auf euch und eure Gedanken.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein entspanntes und aufregendes neues Jahr.

Eure Diana
 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/11497327/?claim=r77xk8cgysq">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich freue mich riesig darüber !